Beiträge von Ronny G.

Gebe ich dir Recht - fühlt sich trotzdem etwas doof an wenn was „aktuelles“ nicht mehr funktioniert

Am Ende ist alles endlich ... und ja jeder Support hört irgendwann mal auf, egal ob Autos oder Handysoftware oder Hardwaretreiber an PC´s ... mal schauen was das für Züge mal bei E-Autos annehmen wird :D ... " ihre ABE ist erloschen weil sie keine aktuelle Software mehr drauf haben" ^^

Die letzten Diesel hier in Deutschland werden doch schon durch stärkere Besteuerung in KFZ Steuer, hier in Leipzig mittlerweile gleich teuren Diesel wie Super Benzin vergrault, da fragt man sich wo die Steuer Subvention von Diesel von knapp 18 Cent aktuell versickert, angeblich in der hohen Heizölnachfrage im Winter, doch ganz ehrlich, jeder packt sich den Tank vor dem Winter voll.

Dazu noch mehrkosten bei Versicherung im Vergleich zu einem Benziner ... die Regierung leistet ganze Arbeit den Diesel immer blöder da stehen zu lassen, damit das E-Auto mehr glänzt.

alos hätte er ohne DPF mit Euro 5 eher die möglichkeit die HU zu bestehen als mit Euro 6 mit defekten DPF ... verrückt ! :D

Verbrennen die Euro 6 Modelle schon vom vom Motor Managment anders? Ich dachte der eigentliche Unterschied besteht ausschließlich in der Abgasnachbehandlung zwischen Euro 5 und Euro 6.

Wir müssen uns unsere Euro 5 Diesel echt warm halten, vermutlich die letzten die man lange halten kann ihrer Art.

...und der nächste Facelift N57 der Probleme mit dem DPF hat ... also für mich zeichnet sich hier ein Muster ab ;) ... und er war ja die ganze Zeit scheinbar in pfleglichen Händen.

...was mich bei dem Auto mal interessieren würde, sieht man dabei was am Abgasendrohr .... sind die Rohre innen verrußt und Schwarz?

Good Luck bei der Reparatur.

Wenn das wahr ist klingt das echt wieder nach eine verrückten EU Regel ;) .... Hauptsache man ist geblendet und sieht deswegen den Radfahrer beim abbiegen nicht ;)

Ich finde diese Abblendfunktion so wichtig, hatte ich bereits in meinem Z4 vor dem Fünfer gehabt und finde das dies einer der meisten von mir Unterschätzen SA´s bei einem Auto sind die ich früher nicht auf dem Schirm hatte.

Moin, habe gerade gesehen das es den F11 LCI auch auf der Beifahrerseite mit abblendbaren Außenspiegel gibt, ich habe nur auf der Fahrerseite den abblendbaren und habe die SA430. Weiß jemand was man für eine SA haben muss damit der auf der Beifahrerseite auch abblendbar ist ?

was ist denn da los ? Gab es von BMW tatsächlich als SA nur einen abblenbaren Außenspiegel?