Beiträge von Ronny G.

    pack es mal hier rein....


    Beeindruckend! N57D30A ... Also der absolute erste Basis N57 mit nun 1000PS und 1800nm .... und hier keult man sich oft einen wenn man 350 bis 400 PS fährt und dabei 800nm generiert :D

    Der Block ist Serie, die KW auch .... Also das spricht mal für den N57 Jungs!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja so unterschiedlich kann man es sehen ;) ... ich habe es damals in einer E-Klasse, ich glaube einem W211 zum ersten mal erlebt und fand diese Funktion so klasse und längst überflüssig. Die BMW Auto-H ist sogar noch besser als die damalige von Mercedes, wo man nach dem Stillstand an der Ampel oder so noch mal ein wenig kräftiger im Stand aufs Bremspedal drücken musste um sie zu aktivieren, beim BMW geht es am dem Stillstand sofort von alleine ohne erhöhten Kraftaufwand.


    Ich mag es einfach nicht wenn man mal durch eine Großstadt zur Rushhour fährt ständig auf dem Bremspedal an der Ampel zu hocken. Der F10 hat mir eh so einige Funktionen mit gebracht und gezeigt die ich nie wieder missen möchte.


    -HUD

    -Aktiv Integrallenkung

    -ACC

    -Kurvenlicht


    Kein Auto mehr ohne diese Funktion für mich als Daily, for Ever :)