Ist es nun effektiv von Nachteil bzw. belegbar ?
Der Motor hält ca 20 km wenn die Pumpe nicht umgebaut wird, ist einem Mitarbeiter von einem Kollegen mit frisch aufgebauten Motor passiert 🫣
Ist es nun effektiv von Nachteil bzw. belegbar ?
Der Motor hält ca 20 km wenn die Pumpe nicht umgebaut wird, ist einem Mitarbeiter von einem Kollegen mit frisch aufgebauten Motor passiert 🫣
Glaub ihr habt dass Schwungrad falsch verbaut bzw es ist nicht in OT montiert
Dann führ mal die Spülfunktion per Ista aus und mach mal einen Systemtest
Rheingold =Ista , kannst davor noch einen Vanossystemtest fahren und wenn der passt mal des Testmodul zur Kettenlängung durchführen würde mich interessieren ob die evtl. zu lang ist…
Steht ja drin dass die Ladedruckregelung abgeschaltet wurde als Filgereaktion zum Vanosfehler, wenn du Rheingold hast, mach mal den Steuerkettentest
Nicht schön beim N63 😊 eigentlich wie fast alles, Lüfter raus, nen Spiegel brauchst weil einige Schrauben vom Halter der Druckwandler echt bescheiden sind, dazu bissal Botylbatze dass die Schraube in der Nuss hält.
Beide Druckwandler erneuern samt den neuen geänderten Unterdruckleitungen zu den Wastegatedosen ![]()
Ein Spalt von ca 1-1,5 mm ist der Sollzustand, die Mutter bekommt ab Werk 120 Nm und laut Rep.Anleitung 100 Nm… deswegen soll man auch mit 120 Nm anziehen, Nachdem der Flansch weicher ist als die Verzahnung vom Wellenstumpf ist der Schaden auf kurz über lang vorprogrammiert
Unbedingt den Flansch mit Loctite „Fügen Welle/Naben verkleben wenn dass Spiel nicht zu groß ist! Das Thema geht bei den G Modellen weiter!
Denke dein Verdampfer ist vereist bei zu hoher Klimalast, glaub da gab es mal eine Umrüstprogrammierung. Und es gibt kein dichtes AC Ventil! Jedes verliert was…