Upgrade LLK Wagner, FMIC oder doch China

  • Kumpel hat beide LLK schon mal geloggt
    Also Serie 535d nach ner fahrt 100-200kmh, bei 20° aussen Ladeluft: 75-80°C, China 50°C, Wagner 35°C

    Das macht schon ein Unterschied, der Wagner LLK passt auch geringfügig besser im Einbau. Aber wenn du das Auto als Daily und ohne extreme Leistungssteigerung und ohne permanente Volllastfahrten bei 40°C Aussentemperatur , dann reicht auch der China LLK dicke aus.

  • Kann es sein, dass der seit kurzem 690 Euro kostet oder ist das ein Osterangebot?

    Beobachte den auch schon relativ lange und der war meistens immer bei knapp 950-1000 Euro :D

  • Ich mach mich mal schlau wenn ich die alpinas eintragen lasse wollte ich den llk gleich mitmachen mal schauen ob’s klappt

    wenn du ne Leistungsmessung machst und keine zu große Abweichung zur Serienleistung hast, dann kannst den ohne Gutachten als Einzelabnahme eintragen lassen.

    Ansonsten geht hier gar nichts ohne Gutachten bzgl. Eintragung.

    Es muss hier nachgewiesen sein das quasi keine Leistungssteigerung vorliegt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Was macht Wagner eigentlich mit den Preisen?


    Erst 1040€, dann auf einmal 690€, grenzt ja schon an Verarsch*ng.


    Und ich hatte mich gefreut einen bei Kleinanzeigen zum schnapper Preis gekauft zu haben.

  • Was macht Wagner eigentlich mit den Preisen?

    was andere Premiumhersteller auch machen.... Mondpreise!

    der Kühler kostet vermutlich unter 50 Euro.

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !