Die Euro 5 bekommen in Zukunft auch die Partikelmessung laut aktueller AU Schulung, dann werden noch mehr sterben…
2015er F11 258 ps fällt durch AU
-
-
Das ist das alles noch ein evtl. und im Moment nur ein Wunsch des TÜV.
-
Die Euro 5 bekommen in Zukunft auch die Partikelmessung laut aktueller AU Schulung, dann werden noch mehr sterben…
Hab letztes Jahr mal nen e91 320d n47 184ps ohne DPF gemessen.
Hatte 400.000 Partikel.
Der hatte ohne DPF weniger wie Euro 6 mit gerissenen DPF
-
Na dann scheint mein DPF ja noch intakt zu sein, hatte bei der letzten AU mit rund 170tkm 300 Partikel
-
Das ist das alles noch ein evtl. und im Moment nur ein Wunsch des TÜV.
eben, da wird schon wieder das große Geschäft im Zeichen der Umwelt gewittert
-
Na dann scheint mein DPF ja noch intakt zu sein, hatte bei der letzten AU mit rund 170tkm 300 Partikel
Bei meinem auch.
10/2024 AU gemacht und 300 Partikel gehabt bei rund 190tkm.
eben, da wird schon wieder das große Geschäft im Zeichen der Umwelt gewittert
Das größte Geschäft hättest mit Euro 4 Fahrzeugen.
-
Fahrzeug hat TÜV mit 1500 Partikeln
Reparatur erfolgreich
-
-
Reparatur erfolgreich
ja, bitte mehr infos
-
Die Euro 5 bekommen in Zukunft auch die Partikelmessung laut aktueller AU Schulung, dann werden noch mehr sterben…
Interessant wäre welche Partikelzahl max ist.
Wenn z.B. 500.000 dann hätte ich das mit Euro 5 N47 ohne DPF sogar geschafft, hatte 400.000 oder 450.000.
Ein Euro 4 N47 mit DPF hatte 300.000 als ich’s getestet hab.