Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Das Tuning ist schon seit 260tkm drauf, die Abgastemp. geht kurz, bei Kickdown, auf 760 grad und regelt dann deutlich runter.


    Das AGR ist auch aktiv.


    Der Fehler ist erst seit kurzem abgelegt.

  • Ahh da hat einer aber ein gutes Auge. Ich war heute bei BMW und nicht mal der Erseatzteilkollege dort hat es gewusst und will in München mal fragen.


    Aber andere Frage, gibt es das Teil auch einzeln?


    Interessant ist auch, dass BMW Info das Teil nicht kennt:

    pasted-from-clipboard.png

    2 Mal editiert, zuletzt von bemka01 ()

  • Moin,


    gibt es eine Möglichkeit ohne Nachmessen und Rad abbauen rauszukriegen ob ich an der HA eine Bremsscheibe mit 330mm oder 345 mm Durchmesser habe?

    Bin im Urlaub und der Verschleiß-Sensor hat Alarm gegeben. Dann könnte ich schonmal die passenden Ersatzteile besorgen..


    Gruß,

    aldor

    P.S.: Falls das hilft: DX78078

  • 530d Touring hat 345x24 an der Hinterachse.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich musste vor 3 Wochen einen Boxenstopp beim Freundlichen einlege. Da wurden 2 Updates gemacht. Seit dem habe ich den Eindruck dass er mehr verbraucht. weiß jemand was das für Updates waren und für was die gut sein sollen?