Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ein ETK bietet Ersatzteile an und dieser Kundenservice ist weiterhin gegeben. Die Anzeige der Ausstattung war eine Funktion welche nur leebman24 hatte. Mit der neuen Variante ist es evtl. nicht mehr möglich oder zu aufwendig. Das wissen wir nicht und haben wir nicht zu entscheiden.

    Wenn uns das nicht passt können wir ja einfach einen anderen, besseren ETK benutzen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die Daten der Ersatzteile gab es bis Ende 2019 auf CD‘s. Diese Daten hat leebman24 über einen Webservice (wie Realoem, Hubauer usw. auch) zur Verfügung gestellt. Das gibt es so nicht mehr und alle Händler müssen über eine zentrale Datenbank auf die Ersatzteile zugreifen. Leebnan24 sind die einzigen die diesen Zugang für „normale“ Kunden überhaupt zur Verfügung stellen. Was jetzt angezeigt wird oder angezeigt werden darf liegt wohl nicht in der Hand von leebman24 oder gar in der von unwissenden Forenusern.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • im e90 forum wird auch grad drüber diskutiert und die mehrheit findet den neuen shop gelinde gesagt auch furchtbar...


    man kann nur hoffen das leebmann sich das ggf zu herzen nimmt


    es muss nicht immer alles krampfhaft "verbessert" werden

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Moin moin Leude

    Hat sich einer der geneigten mal die Mühe gemacht und bei leebman gefragt warum das nicht mehr vorhanden ist?

    Sonnige Grüße ausm Schwabaländle

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Nachdem es für meinen Hobel kaum noch Runflat-Reifen mit Stern gibt (bei BMW & Leebmann in 19" gar keine mehr), überlege ich mir gezwungenermaßen auf "normale" umzusteigen. Ich fahre momentan den Pirelli Zero PZ4 (mit Stern und RF) im Sommer und bin recht zufrieden. Kann jemand was zum Michelin PS 4S sagen? Täusche ich mich, oder geht BMW langsam von seiner Empfehlung für Runflat-Reifen weg?

  • Also… weil es der Michelin Pilot Super Sport nicht mehr gegeben hat in 18” (245/45 18 rundum) hab ich entschieden fur den PZ4 SC ohne Stern, nicht Run Flat. Ist OK, nicht ganz der grip wie beim PSS aber sehr leise und handling sehr gut.


    PZ4 SC gibt’s jetzt mit Stern, non Run Flat, ob es hilft weiß ich nicht aber kann’s empfehlen ingesamt.


    245/45 R18 100Y P-Zero (PZ4) XL I* FSL S.C.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Woher hast du das denn?

    Also… weil es der Michelin Pilot Super Sport nicht mehr gegeben hat in 18” (245/45 18 rundum) hab ich entschieden fur den PZ4 SC ohne Stern, nicht Run Flat. Ist OK, nicht ganz der grip wie beim PSS aber sehr leise und handling sehr gut.


    PZ4 SC gibt’s jetzt mit Stern, non Run Flat, ob es hilft weiß ich nicht aber kann’s empfehlen ingesamt.

    Danke dir, den Pirelli Zero PZ4 (mit Stern und RF) fahre ich ja schon. Ich hätte gerne gewusst ob jemand schon Erfahrung mit dem Michelin PS 4S hat, der würde mich momentan am meisten reizen.