Nö
Mist. ![]()
Nö
Mist. ![]()
Muss man die codieren? Hab die gewechselt und keinen Unterschied gemerkt
Die EDC Dämpfer müssen codiert werden, alle anderen glaub ich nicht ![]()
Die EDC Dämpfer müssen codiert werden, alle anderen glaub ich nicht
Genau so ist es
wie gesagt hab ich auch alle 4 gewechselt, und müsste einmal den FS löschen weil die Stecker abgezogen wurden, funktionieren ganz normal auch ohne Codierung
Könnte mir vorstellen, dass es wie bei der Batterie ist? Ma kann sie ohne Registrierung einbauen, nur hält sie nicht lange.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich’s probieren und codieren 🤗
Gibt's hier jemanden, der ein 6WB-Tacho zurücksetzen und codieren kann?
Beim Tausch der Riemenscheibe ist mir aufgefallen, dass der rote Unterdruckschlauch zum AGR rissig ist. Laut Leebmann müsste das 11658595650 sein. Der schwarze Unterdruckschlauch 11747797129 sah soweit ich das erkennen konnte noch in Ordnung aus - ist aber sicher eines Tages auch fällig.
Ich hatte jetzt vor kurzen 2 mal die Fehler im Fehlerspeicher: 29EB00 (aktuell, AGR-Kühler-Bypassklappe) & 290900 (gespeichert, gemessene Luftmasse zu hoch). Würde das zu einem undichten Unterdruckschlauch passen? Das AGR lässt sich frei und ohne Haken bewegen. Wie man die Bypassklappe prüft weiß ich nicht.
Lohnt es sich die 90€ für beide originalen Schläuche bei BMW auszugeben oder kann man auch unterdruckfähigen Silikonschlauch nehmen? Laut Leebmann ist der Durchmesser allerdings 3.5 mm, diesen speziell finde ich nicht im Internet - nur 3 oder 4 mm.
Hi ,
Gibt es für N5730DA mit 258ps eine brauchbare Alternative zum OEM Kurbelwellenschwingubgsdämpfer?
Einmal Komplettset für alles an (frühen) N57 habe ich in meinen Anzeigen zu verkaufen.
Leider wurde mir mein schöner F11 kurz vor dem Einbautermin gestohlen.
Kannst ja mal Teilenummer abgleichen. Vielleicht ist es passend.
Danke, aber hab schon eine Corteco drin.