DAB+ nachrüsten
-
-
Das sieht aber sehr nach LWL Most aus...
693FCB21-46D1-427F-81E4-9E4E7925A402.jpeg -
Und mein HU bzw. navi:
18ED2C39-1823-4413-A342-CCF36A5FF2C8.jpeg -
Das sind Koaxialkabel für GSM und Notfallantene, nix LWL. Es handelt sich um eine TCB die ist über K_CAN2 im System angebunden.
-
Danke für die kompetenten Informationen!
-
Update on my retrofit of my radio , instead of the 14/03/2020 the appointment with Walter was changed to yesterday. So yesterday i made the single trip of 490 km and when to see Walter for the retrofit , Walter is a nice guy who really knows what he is doing , My professional radio NBT-HU is replaced with a 2016 unit with DAB+ and full options , he also replaced my original antenna amplifier with one with DAB+. Everything was build in the car like oem and the reception is excellent everything was code on the cars Vin and no errors afterwards reading the car with Rheingold (Ista-D) and E-sys. After 2.5 hours everything was done and i could start my trip of another 490 km back home.
I decided to keep my original unit and antenna..
Thank you Walter great job done.
-
Kontakt für diese mysteriöse Walther oder Walter von Hofgeismar ?
Ich hab ins Web geschaut und es sind viele high tech infos aber wenig end Resultate wo es eigentlich richtig funktioniert hat.
Auch wenn jemand weißt ein kompetenten Installateur, alles Serie inkl. Antenna Lösung bitte melden mit Kontakt Daten, je näher Freiburg um so besser, Danke !
Zustand; 06/2014 F10 LCI NBT, kein TV option und nicht gewöllt, nür DAB+
-
Wie gesagt zum Schluß hat bei mir alles gekappt bei ihm, er ist super freundlich und der Preis unschlagbar für original, und läuft perfekt, habe einen f11 Navi professionell, würde getauscht und eins mit dab eingebaut, nur Antenne wo er als erstes verbaut hatte, hat nicht funktioniert, wieder hin gefahren und er hat das diversity hinten oben kofferraum Klappe hinter der 3 bremsleuchte getauscht und danach war es perfekt, alles zusammen glaube mit Austausch gerät 450 euro, beim f10 ist es billiger, also ich kann ihn empfehlen
-
Habe mein CIC mit DAB+ auch von Walter. Top Typ!
Antennenverstärker habe ich zB den vom X5 in meinem F11. Passt nur nicht von der Verschraubung her. Habe ich angeklebt mit Tesa Klett.
-
Hab meine dab / nbt Geschichte auch bei Walter machen lassen. Und es lohnt sich. Nie einen Aussetzer außer bei mir in der Heimat, wo Radio Empfang aber auch mies ist.