Motortuning für F11 530d xDrive - Empfehlungen?

  • Hallo,


    danke für Eure Tips & Links!


    Werde mir gut überlegen, ob und bei wem ich meinen F11 leistungssteigern werde, momentan bin ich mir nicht ganz sicher!?


    lg

  • Sollte auf das Fahrzeug das die Leistungssteigerung bekommen soll noch Garantie/Gewährleistung bestehen, würde ich es mir 2 mal überlegen.
    Bei einem Garantiefall muss der Händler sämtliche Daten die der Tester ausließt nach München senden. Dort kann auch eine bescheißer Box die in den Raildrucksensor geklemmt wird erkannt werden, auch wenn die Box wieder draußen ist wenn das Fahrzeug beim Händler steht. Selbst die DVD Freischaltung während der fahrt kann München sehen. Dann ist natürlich sofort der Ofen aus mit Garantie, das sollte klar sein.

  • Hallo,


    hat schon jemand bei einem 530d f11, f10 mit 245 PS Schnitzer Motortuning machen lassen? Habe leider zu diesem Thema nicht viel gefunden, bis auf die Schnitzer Webseite.
    Mich würden die Erfahrungen mehr interessieren...

  • Hallo,


    damit meinst du wohl die Box?
    Ich denke die Box wird sich nicht von anderen Boxen unterscheiden.
    Hatte kurzzeitig auch eine Box verbaut, Ergebnis war ok - hätte sie auch noch drin, ich lasse die Tage aber nun das komplette Motorsteuergerät überarbeiten.



    Thorsten



  • Hab bei Serato auch vor ein paar Tagen das Kennfeld machen lassen. Bin sehr zufrieden damit und der Wagen macht endlich wieder Spaß. :up:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Ist doch gerade das Geile!... Einen 530d zu fahren und wenns drauf ankommt, ein kleines bisschen schneller als der andere 530d zu sein... :D ... Man hat doch sonst keinen Spaß im Leben! :thumbup:

  • Hat vielleicht noch jemand Interesse an Schnitzer Box?... Mit 10 Leuten müsste es doch günstiger zu haben sein... :whistling: