Innenspiegel G30 G31 in F10 F11

  • Der GTO wird nur per Strom über den vorhandenen Anschluss versorgt und arbeitet Autark? Wenn das so ist, echt mal simpel!

  • Ja, der GTO ist ja nur ein Funksender. Mehr wie Spannungsversorgung braucht der nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wie siehts aus wenn ich ein FL habe mit FLA und Kamera und ich einen Spiegel vom VFL mit integrierter Kamera einbauen möchte?


    Ich wollte nachher die Halterung umbauen und hoffte das da die Pinbelegung die Selbe ist.

  • Wie siehts aus wenn ich ein FL habe mit FLA und Kamera und ich einen Spiegel vom VFL mit integrierter Kamera einbauen möchte?

    Warum machst du das? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.:?:

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nein, du kannst keinen Spiegel mit integrierter Kamera in ein Fahrzeug welches FLA über KAFAS2 hat einbauen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Also bin ich doof oder saudoof?


    Bei Leebmann (dem Link) finde ich zwar mit GTO, aber nicht mit DWA?
    gibt es da kein Unterschied?


    wenn ich es ja so verstanden habe brauch ich ja für meinen dicken (BJ2016) der ja EC, DWA und FLA hat


    einen G20/30 Spiegel mit

    Ec, DWA und GTO.


    FLA ist ja über das Kafas realisiert, deswegen brauch der Spiegel kein FLA?

  • Nein, du kannst keinen Spiegel mit integrierter Kamera in ein Fahrzeug welches FLA über KAFAS2 hat einbauen.

    ich will ja die Halterung von meinem Jetzigen im den mit GTO umbauen, somit wäre eigentlich nur das Glas und das Gehäuse getauscht und die alte Kamera nutzlos.


    Das war meine Überlegung.
    ich klipse mal den mot GTO auseinander dann werd ich es schon sehen