LCI Duft Innenraum

  • Hab heute die Düfte erhalten.
    Der „frische Wäsche“-Duft ist der wahnsinn. Damit kann man nicht nur Fußmatten einsprühen, sondern auch muffige Nicki‘s oder Buxen :D Da kann Perwoll einpacken.


    Der „new-car“-Duft ist Ordnung. Haut mich aber nicht so vom Hocker wie der erstere. Über die Haltbarkeit der Düfte kann ich noch nichts sagen.

  • Hab heute die Düfte erhalten.
    Der „frische Wäsche“-Duft ist der wahnsinn. Damit kann man nicht nur Fußmatten einsprühen, sondern auch muffige Nicki‘s oder Buxen :D Da kann Perwoll einpacken.


    Der „new-car“-Duft ist Ordnung. Haut mich aber nicht so vom Hocker wie der erstere. Über die Haltbarkeit der Düfte kann ich noch nichts sagen.

    Füge mal eine Link zu, der Link etwas weiter oben funzt nicht.

  • Uch hab am Freitag der Frische Wäscheduft bekomm. Ich hab glaube ich zuviel in Auto gesprüht . Jetzt riecht es sehr extrem, fas schon zu arg. Wenn der Duft verflogen ist werde ich dezenter sprühen.

  • Ich habe den „Wäscheduft“ auch seit letzter Woche und zum Glück nur 2 kleine Stöße zum Testen auf die Fahrerfussmatte gesprüht, die ich jetzt sowieso austausche.

    Man riecht zwar etwas Wäsche, aber vor allem einen süßlichen Geruch, der mit Wäsche nichts zu tun hat. Für mich ist das Produkt absolut nichts, von solch klebrig künstlichen Gerüchen bekomme ich Kopfweh.


    Habe schon überlegt, ob ich die Fußmatte mal mit etwas verdünntem Lenor einsprühe. Dürfte für wenig Geld und mit echtem Waschmittel erheblich besser riechen.


    Falls jemand die noch zu 99% gefüllte Flasche von dem Zeug haben möchte, PN an mich.

  • Falls jemand die noch zu 99% gefüllte Flasche von dem Zeug haben möchte, PN an mich.

    vielleicht macht die Flasche ne Rundreise als Tester :lol

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Ich habe nichts in meinen Autos, ich mag den leichten Leder Geruch, 2x im Jahr Leder Grund Reinigung und fertig

    Ich mag den ursprünglichen Geruch von Leder zu.... Ich bin wirklich auf der Suche nach einem Parfüm oder Duft, der dem Geruch von neuem Leder ähnelt.

    Habt ihr irgendwelche Ideen?