LCI Duft Innenraum

  • Ich hab mir gestern eine Tüte Popcorn gekauft, diese lag die Nacht über in meinen Computerzimmer. So ein angenehmer Duft was davon ausgeht. das wäre auch ein guter Innenraumduft, gibt es aber leider nicht.

  • Ich hab mir gestern eine Tüte Popcorn gekauft, diese lag die Nacht über in meinen Computerzimmer. So ein angenehmer Duft was davon ausgeht. das wäre auch ein guter Innenraumduft, gibt es aber leider nicht.

    Evtl. auch besser das es den nicht gibt, sonst beißt man noch ins Lenkrad rein :lol

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Wie sind diese dinger? Könnte man die auch für den F10/F11 missbrauchen?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, gut zu wissen! Ich bin übrigens gestern einenW212 gefahren, der auch so roch.

  • Meine liebe Freunde


    der genialen Geruch kommt vom Leder !!


    einfach das Lederpflege von bmw kaufen und auftragen und viel Spaß Jahre lang mit dem Geruch.


    ich liebe es.

    hi,

    welche meinst du? hast du link für mich?

    lg