Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • hatte das auch schon und da wurde nichts getauscht.. soll jetzt auch wieder hin...

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Bei mir wurde damals gesagt nicht betroffen und wenn ich jetzt auf der genannten Seite die Fahrgestellnummer eingebe, ist weiter nichts offen.


    Tja, wird denke ich schon passen...

  • Habe gerade mal meine FIN bei der BMW-Rückruf-Seite getestet, es kam "Service Aktion INFO511056" heraus.


    Ich rufe jetzt mal beim BMW Händler hier in der Nähe an und frage nach, was das genau ist.

  • Hatte gerade bei BMW hier in der Nähe angerufen, die wiederum meinten, dass für mein Auto keine Maßnahme ansteht :/

  • Mirkesbre

    Habe den gleichen Info- Cide.


    Eben in der NL angerufen. Die können den Rückruf/ eine technische Aktion trotz der Meldung auf der BMW Seite nicht nachvollziehen. Ich möge bitte in München anrufen.


    Anruf dort ergab, dass es eigentlich eine BMW- interne Meldung sei, welche im Rahmen eines regulären Services kontrolliert und abgearbeitet werden würde.

  • Das ist dann wohl eine Meisterleistung der BMW IT-Abteilung, gleich mal interne Codes der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display