F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
N55 Ölkühler Ventil Burger Motorsport
- Rising
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 959
-
-
-
-
Auto ruckt kurzzeitig beim Beschleunigen 3
- Ivo95
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Vibration unter Last 1400-1900 U/min 525D N47 34
- mtx80cr80
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 21k
34
-
-
-
-
Kühlmittel im Öl 11
- Pendler85
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 7,9k
11
-
-
-
-
BMW AGR Rückruf 89
- tasollo
-
- Antworten
- 89
- Zugriffe
- 27k
89
-
-
-
-
Vorderes Thermostat im Eimer N47 525d 7
- Marius90
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,9k
7
-
-
-
-
Laderpfeifen im Stand? 3
- Tankxx
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Hinterachs-Differential Öl wechseln 17
- danielalakin
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 23k
17
-
-
-
-
Superklopfen N20B20? 4
- der_Koffer
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-
-
Noch einer mit starken Vibrationen 82
- marcel_002
-
- Antworten
- 82
- Zugriffe
- 66k
82
-
-
-
-
NOx Sensor Fehlercode 2BC500 und 2BC700 7
- shremsun
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 16k
7
-
-
-
-
Häufige Regeneration DPF 12
- Christian_touring
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 15k
12
-
-
-
-
530i klappern wenn motor kalt
- Sygi
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 809
-
-
-
-
Lambdasonde hinter Kat defekt? P22AE und 284E00 Fehlercodes 4
- Marek5
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 25k
4
-
-
-
-
Vibrationen zwischen 100-140 km/h, ich weiß nicht weiter 31
- runn3r
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 27k
31
-
-
-
-
550i F10 Kraftstoffniederdruck Arbeitsbereich zu niedrig 7
- Noah_n63
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,2k
7
-
-
-
-
Nach AGR Wechsel die Meldung "Motorlüfter gestört". Zusammenhang oder Zufall? 2
- Keishadow
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Automatik zum herunterschalten motivieren bei Tempomatnutzung 4
- Tankxx
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Hilfe bei Unterdruck n57s gen 1 35d 39
- Jankottler
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 16k
39
-