Wer hat schon die DiTuPa App?

  • Musst mal die Bewertungen der App lesen.

    Liest sich fast wie wenn es oft immer der gleiche Autor war.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Schlecht geschlafen oder was ist dein Problem? 😂

    Ich wollte nur nicht der Erste sein, der diese Show called. Das hat mir jetzt jemand abgenommen. Würde meine Agentur so eine Kampagne launchen, würde ich denen fristlos kündigen. Also habt ihr euch das selber ausgedacht?

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Hinter der Ditupa App steckt also eine Verschwörung und wir sind nur deren Marionetten fürs Marketing. Ajo. Wer weiße Mäuse sehen will…

  • Also grundsätzlich finde ich das per App ganz praktisch.


    Macht mhd, jb etc. auch nicht großartig anders.


    Die Leistungsangaben sind auch realistisch,

    Wenn jetzt noch jemand mal die Zeiten misst.


    0-100

    100-200kmh


    dann kann man auch mal grob feststellen, ob das mit der Leistungsangabe auch ungefähr hinkommt.

  • Würden mich auch mal interessieren


    0-100 find ich schwierig beim rwd aber 80-160 und 100-200 sind interessant


    Und ich denke auch warum sollte die App schlecht sein Marcel ist doch bekannt in der Szene für das was er macht klar ist eine einzelabstimmung besser aber halt aufwendiger und evtl auch leicht kostspieliger

  • Ich finds gut, dass du dich quasi nur für diesen Beitrag hier angemeldet hast und ich finds noch besser, dass die zweite Sockenpuppe, die sich ausschließlich für diese App hier angemeldet hat, dir auch umgehend den Daumen hoch gibt.


    Fast könnte man glauben, ihr wärt unbeteiligt.

    Ich bin seit 17 März 2015 hier angemeldet

  • Ausgehend von den bereits sechzehn Seiten und dem regen Austausch scheinen wir mit der App und unserem Tuning ja einen Nerv getroffen zu haben.

    Das freut uns sehr und spiegelt auch die positive Resonanz der bisherigen Käufer wieder, welche wir auf so zahlreichem Wege erhalten.


    Was nun aber doch verwundert ist der gehässige, fast schon toxische Ton der hier von Usern angeschlagen wird.
    Man könnte meinen, dass 5er Besitzer und Fahrer zu den gediegeneren Menschen mit höherem Reflexionsvermögen und gesteigerter Lebenserfahrung zählen würden.
    Immerhin ist ein 5er F10 F11 in der Premium Klasse angesiedelt und neupreisig teilweise für über einhunderttausend Euro verkauft worden.
    Bei den dann teils sehr oberflächlichen Beiträgen in den vorangegangenen Seiten drängt sich der Eindruck auf, man sei in einem E36 Unterbodenbeleuchtungs Thread gelandet.

    Aber dabei bietet DITUPA doch gar kein Tuning für E36 an 🤷‍♂️ Sei es drum...


    Versichern können wir, dass alle Erfahrungsberichte egal ob hier, oder auf an anderer Stelle authentisch sind.

    Wir von DITUPA stehen für Qualität und Transparenz! Gekaufte Meinungen und unorganische Rezensionen sind zwar im Internet Gang und Gäbe, jedoch gänzlich gegen unsere Überzeugung.


    Jedem Interessierten legen wir die Videos nahe, welche wir für YouTube produzieren. Dort erklären und zeigen wir, wie bei DITUPA gearbeitet wird und was wir unter dem DITUPA Standard verstehen.

    DITUPA YouTube Kanal


    Und auch wenn wir in einem vorherigen Post versprochen haben nicht mehr ellenlange Texte zu schreiben möchten wir nachfolgend trotzdem noch einmal die Vorteile und Möglichkeiten der DITUPA App aufzählen.


    Erste Smartphone App weltweit zum Tunen von Diesel-Motoren!

    Damit eine Weltneuheit und in ihrer Form einzigartig.


    Entwickelt von einem kleinen Team aus Ingenieuren und technischen Experten, die zusammen vieljährige Erfahrung mit der Steuergeräte-Kalibrierung, der Fahrzeugelektronik und Diagnoseprotokollen haben


    - Bedatung der Tuning Stufen nach dem DITUPA Standard

    - Das heißt voll aktiver Bauteilschutz und sogar verbesserte Temperaturschutzmaßnahmen

    - erweitertes physikalisches Modell im Steuergerät. Streng nach Bosch und BMW Logik

    - dadurch Abstimmungsqualität auf Herstellerniveau

    - jedes Tuning ist vom Master Ingenieur eigenständig entwickelt und validiert worden

    - Tests und Erprobung der DITUPA Leistungssteigerungen unter extremen Bedingungen unter anderem auf 2500m über NN zur Höhenerprobung


    Was genau beinhaltet nun die DITUPA Tuning Lizenz?

    Stufe 1 Leistungssteigerung (für Autos ohne technische Modifikationen)

    Stufe 1+ Leistungssteigerung (gleich zur Stufe 1, aber mit AGR Optimierung)

    Stufe 2 Leistungssteigerung (entwickelt für Autos mit verbessertem Ladeluftkühler)

    Stufe 2+ Leistungssteigerung (gleich zur Stufe 1, aber mit AGR Optimierung)

    DITUPA Getriebeoptimierung Stufe 1

    Diagnosemodul zum Lesen und Löschen des Fehlerspeichers aller im Auto verbauten Steuergeräte


    ALLE oben erwähnten Features sind immer in JEDER Lizenz enthalten und lebenslang verfügbar.

    Eine Lizenz gilt immer für eine Fahrgestellnummer, es ist jedoch möglich mit einem Endgerät mehrere Autos zu tunen sofern für jede Fahrgestellnummer eine Lizenz erworben wurde.

    Die Lizenzen können auch auf ein anderes Endgerät übertragen werden, z.B. bei Handywechsel.


    Es kann jederzeit und beliebig oft zwischen der Original Motor und Getriebesoftware, sowie den Tuning-Stufen umgeschaltet werden.


    Was beinhalten die Tuning Stufen im Detail?

    Die erreichbaren Leistungswerte sind von Modell und Motor unterschiedlich, zur besseren Übersicht haben wir ein Auswahl-Menü auf der Website eingebaut.
    Dort kann das eigene Fahrzeug ausgewählt werden und schon wird das erreichbare Leistungsniveau angezeigt

    Fahrzeugauswahl fürs DITUPA Tuning

    Alle Tuning Stufen haben eine aufgehobene Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung!

    Alle Tuning Stufen sind während der Fahrt umschaltbar auf serienmäßige Leistung indem in den ECO Pro Modus gewechselt wird.

    Alle Tuning Stufen sind mit vollem Bauteilschutz ausgestattet und drosseln selbstständig die Motorleistung wenn sich ein gefährlich hohes Temperaturniveau anbahnt.

    Alle Tuning Stufen sind voll kompatibel mit Getriebeabstimmung von Drittanbietern.



    Sukzessive werden wir die Palette der unterstützten Fahrzeuge und Motoren ausbauen, neue Funktionen in die App integrieren und das Angebot für den User steigern.
    Wir befinden uns gerade am Anfang von dem was alles mit der DITUPA Tuning App noch möglich sein wird.

    Alle Informationen werden demnächst noch klarer auf der DITUPA.APP Website aufgelistet sein.


    Wir sind der Meinung, dass all diese Features einen signifikanten Mehrwert darstellen und die Fahrt zum klassischen Tuner, mit Wartezeit und Termin ein Relikt der alten Zeit ist.

    In diesem Sinne allen eine gute und sichere Fahrt :up:

    offizieller DITUPA Account

    im F10-Forum


    Dieseltuning vom Marktführer, entwickelt vom Master-Ingenieur, erprobt und getestet nach OEM Kriterien.

    Das ist der DITUPA Standard!

    Denn gutes Tuning ist das was lange Spaß macht.


    -----> Weltneuheit, die DITUPA Tuning App | www.DITUPA.APP | überall nach Lust und Laune tunen <-----