Wegen Poltern, KM Zahl ? Zugstrebe / Querlenker Zustand ?
173tkm, wie prüfe ich denn den Zustand am besten? Beim E46 oder meinem alten Golf war das einfach, da konnte man gut rumwackeln und die Gelenke drücken.
Beim Radwechsel sah jedenfalls alles iO aus, aber demnächst habe ich ihn auf der Bühne für den Ölwechsel und kann von unten nochmal genau schauen & prüfen.
Apropos Bühne: Hab für den anstehenden Bremsenwechsel vorne TEXTAR 92265825 bei einem mittelgroßen Online-Händler bestellt. Die kamen in einem halboffenen Paket und lagen mit der Außenseite aufeinander, sodass die Auflagefläche schön zerkratzt ist. Scheinbar Retoure. Hattet ihr sowas auch schonmal?
Der Support hat mir schon die kalte Schulter gezeigt: Ebenfalls Retoure auf eigene Kosten und anschließende Gutschrift.