entschuldige, für vorne
Nachdem Stampfi auch gleich die Spurstangen hat tauschen lassen dachte ich mir das mach ich auch gleich mit als ganzes mit Kopf aber das gibt es gar nicht mehr von Lemförder
=> SKF oder Meyle?
entschuldige, für vorne
Nachdem Stampfi auch gleich die Spurstangen hat tauschen lassen dachte ich mir das mach ich auch gleich mit als ganzes mit Kopf aber das gibt es gar nicht mehr von Lemförder
=> SKF oder Meyle?
entschuldige, für vorne
=> SKF oder Meyle?
Scheiben würde ich für vorne nur Original BMW verbauen.
Hinten geht auch problemlos Textar oder TRW.
entschuldige, für vorne
=> SKF oder Meyle?
Ich habe mich jetzt für TRW entschieden (aber verbaue erst am Wochenende), nachdem es Lemförder ebenfalls nicht gab. Das Gelenk an der Spurstange ist bei mir vorne rechts ausgeschlagen, das erklärt auch mein Spiel um die vertikale Achse und das Gepolter, dass ich ein paar Seiten weiter vorne hier im Thread angesprochen habe.
Apropos: Gibt es beim Tausch etwas zu beachten? Ich hätte jetzt die Mutter am Achsschenkel gelöst und das Gelenk herausgenommen (oder eher getrieben), dann das Axialgelenk am Lenkgetriebe gelöst (großer Schlüssel oder Rohrzange) und dann alles herausgenommen, die neue Baugruppe aus Axialgelenk und Spurstange genauso zusammengebaut, damit die Abstände passen. Dann in umgekehrter Reihenfolge wieder eingebaut und anschließend im eingeforderten Zustand die Mutter an der Spurstange anziehen.