Fast neuen F10 für 35 Monate einmotten

  • und wann fängst Du endlich mal an, die Alarmanlage nachzurüsten anstatt unaufhörlich zu jammern und immer wieder neue Beiträge darüber zu schreiben?
    Langsam wissen wir es, dass bei Dir aufgebrochen wurde.

  • Hart is schon was V schreibt. Bei uns am Land hat ja fast jeder der etwas "besser " ist eine Garage...is halt so und vll. Meint V das :whistling:

  • Jemand der sich leisten kann einen 5er in Leasing zu nehmen und dann auf solche Ideen kommt!? Das kann nicht sein!

    Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf oder?


    Ich hätte auch nicht gedacht:
    - das mein Fahrzeug in der ersten Nacht nach der Zulassung aufgebrochen wird.
    - das so viele Leute hier im Forum die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
    - das eine DWA mittlerweile oftmals gar nichts mehr bringt. Einfach mal Pressemitteilungen der Polizei lesen...




    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3076777


    Upps...das ist doch in Norderstedt...mitten auf dem Land...warum haben da nicht alleine eine Garage??? Ist doch auf dem Land, da ist doch viel Platz (sollte doch so sein, Eurer Meinung nach)...und wer sich so ein Fahrzeug leisten kann (Neid?) muss eben auch das passende Eigenheim haben (Typisch "Deutsche Neider"). Schon mal daran gedacht, dass es auch in den Außengebieten von Hamburg mittlerweile die Hinterlandbebauung gibt, da die Grundstücke aufgrund Mangel mehrfach ausgenutzt werden. Da passt oft keine Garage rauf, obwohl das Haus richtig teuer war. Übrigens: Es gibt auch Leute, die sich so ein Fahrzeug vom Mund absparen, weil der F10 einfach toll ist (finden Litauer auch) und es gibt Leute (wie mich), die sogar einen 450 Euro-Job angenommen haben, damit sie sich so ein Fahrzeug leisten können (andere schmeissen ihr Geld für ne Eisenbahn raus).


    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3075830


    Upps...ach ja, es gibt ja aktuell gar nicht so viele Aufbrüche...nur eine Nacht vorher wieder ein paar (9) in Quickborn...zum "Glück" waren es ja nur mobile Geräte...und wir haben ja Versicherungen...also sollen die sich keine Gedanken machen (Eurer Meinung nach) und wer ist schon so doof, ein mobiles Navi im Auto zu lassen...immerhin zahlt die Versicherung die 400 Euro für die Dreiecksscheibe...(und ihr ein paar Cent von jeder Scheibe kommendes Jahr mit).


    Uiii...da war da nicht noch etwas?
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3074900

    Upps...das gleiche gabs auch am Freitag....sind eben "nur" Gelegenheitsdiebe...Profis wollen ja keine mobilen Geräte...


    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3075756


    Upps...gleiches Wochenende...aber dafür ein paar Dörfer weiter in Quickborn...puhh...war ja auch Mercedes dabei...wenigstens nicht nur BMW....und diesmal wieder Festeinbau'ler.


    und
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3071838


    und
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3071827


    und


    Aber ist ja keine Sache...Versicherung zahlt ja und wer jammert bekommt eine DWA...
    p.s. Einfach mal ein bisschen die PM's durchsuchen und dann kommt man schnell auf PMs wo's steht: "BMW mit Alarmanlage aufgebrochen"


    Nebenbei: Die Polizei erfasst mittlerweile keine Einzeltaten mehr! Nur wenn es zu mehreren Aufbrüchen in einer Straße (ggf. mit Nachbarstraße) kommt, dann gibts vielleicht ne PM. Die "Dunkelziffer" ist also deutlich höher.


    So und nun bitte schön sachlich bleiben.


    p.s. Ich warte gerade auf die Genehmigung von BMW hier ein Foto von der Tiefgarage der NDL Offakamp zu "posten".
    Mein F10 stand dort in einer Reihe mit anderen "Brüdern" mit der gleichen eingeschlagenen Dreiecksscheibe...und laut BMW haben wir aktuell noch nicht mal eine "Hochphase" bei den NAVI's...

    3 Mal editiert, zuletzt von patrickHH ()

  • Moin ,
    was hälst du mal von einem Besuch bei Kai Stüven ? Wenn du schon aus der " schönsten Stadt der Welt kommst " ??
    Der baut dir auch so eine Ampire Alarmanlage ein mit Vorwarnung. Ist zwar keine Garantie darauf das sie das nicht nochmal aufbrechen aber sie kriegen die Alarmanlage nicht so einfach aus.

  • Dann weg mit dem Auto - meine ich wirklich Ernst. Du wirst mit der Situation deines Lebens nicht mehr froh, das merkt man hier ja. Was nützt Dir ein Traumauto, wenn du Nachts nicht mehr schlafen kannst und dich von nun an täglich Stunden mit Einbruchsproblematiken befassen mußt und ständig Angst hast? Das ist es doch nicht wert!


    Wegsperren und Leasingrate 35 Monate für nix zahlen macht ja wohl NULL Sinn. Deshalb:


    Leasingvermittlungsbörse ist z.B. hier: http://www.auto-leasing-boerse.de


    Gibt aber noch andere, einfach mal im Netz suchen.


    Viel Glück!